FAQ
Wie kann ich LaLili kontaktieren?
Sie können uns per E-Mail unter info@lalili.ch kontaktieren. Das Team des Kundendienstes wird Ihnen gerne behilflich sein.
In welche Länder liefert LaLili?
Vorerst nur innerhalb der Schweiz.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Da wir Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten möchten, müssen Sie alle Änderungs- oder Stornierungswünsche innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfordern. Alle Anfragen nach dieser Zeit werden abgelehnt.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX), TWINT und PayPal-Zahlungen.
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden von unserem Lager aus bearbeitet und versendet. Bitte erlauben Sie zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während Feiertagen und Verkaufssaisons. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versendet. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden nicht versenden.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Aufgrund hoher Nachfrage kann es zwischen 5 bis 15 Tage dauern, bis Bestellungen eintreffen.
Was mache ich, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?
Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand nicht erhalten, haben Sie Anspruch auf eine volle Rückerstattung. Bitte nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf mit uns.
Wie sieht das aus mit Zoll und Steuern?
Die auf unserer Website angezeigten Preise sind in CHF und Euro steuerfrei, was bedeutet, dass Sie möglicherweise für Zölle und Steuern zahlen müssen, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten. Einfuhrzölle, Abgaben und damit verbundene Zollgebühren können anfallen, sobald Ihre Bestellung ihr endgültiges Ziel erreicht, das von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt wird. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird von uns nicht übernommen. Wir übernehmen keine Verantwortung für Verzögerungen, die durch die Zollabteilung in Ihrem Land verursacht werden. Für weitere Einzelheiten zu den Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@lalili.ch
Was mache ich, wenn die von mir erhaltenen Artikel defekt/falsch/beschädigt sind?
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ware erhalten haben, die falsch, unvollständig und/oder defekt ist. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, Fotos des Artikels und alle relevanten Verweise an, sobald Sie Ihr Paket erhalten haben. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu klären.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Alle Rückerstattungen werden auf Ihre ursprüngliche Zahlungsweise gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die ausstellende Bank der Karte gesendet. Bitte setzen Sie sich mit der ausstellenden Bank der Karte in Verbindung, um Informationen darüber zu erhalten, wann die Gutschrift auf Ihrem Konto gebucht wird. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Kontaktieren Sie die Bank/Kreditkartenfirma. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto gebucht wird. Generell gilt: Sie erhalten nur eine Rückerstattung eines Anteils des Kaufbetrages oder den ganzen Kaufbetrag zurück, nachdem ein Kontakt mit uns stattgefunden und eine konkrete Abklärung stattgefunden hat. Wenn dann dabei eine Rückerstattung gutgeheissen wird, erfolgt eine Auszahlung von Seitens LaLili.